16.03.2018: (Presse) HVT-Littek weiter an der Spitze

Littek weiter an der Spitze:

HVT Torney hat seinen Vorstand komplett

TORNEY. Mit einem leicht „runderneuerten“ Vorstand geht der Heimat- und Verschönerungsverein Torney in die neue Saison. Das war das Ergebnis der jüngsten Mit-gliederversammlung in der Altentagesstätte. Weiterhin an der Spitze steht Dietmar Littek (2.v.l.) als Vorsitzender, sein Vertreter ist Heinz Scheffler (3.v.l.). Zum Schriftführer wurde Volker Claassen (rechts) gewählt, Anton Paul ist sein Vertreter. Den Part des Kassierers übernimmt Martin Waßmann (2.v.r.), sein Stellvertreter ist Erhard Bobka (4.v.r.). Vorsitzender des Arbeitsausschusses ist Erhard Filusch (3.v.r.). Als Beisitzer fungieren Waldemar Egly (5.v.l.), Eberhard Schulz (4.v.l.) und Uwe Tank (links). Neben der schon absolvierten erfolgreichen Flurreinigung stehen das Grillfest (Mai) und das Siedlerfest (Ende Juni) auf dem Jahreskalender des Vereins ganz oben.

Neuwieder Stadtzeitung, 16. März 2018

RN Copyright © 1999/2018 Torney. Alle Rechte vorbehalten. Frontier Theme